Newsletter

Ich verschicke einen Newsletter. Also mehrere, genau genommen, nämlich alle zwei Wochen einen neuen. Jeder behandelt ein anderes Thema, mit dem man sich so auseinandersetzt, wenn man ein möglichst kreatives und möglichst selbstständiges Leben führen will. Darin findet ihr also viele Gedanken, Erkenntnisse, Anekdoten, Kritzeleien – und so einige Linktipps zu Artikeln, Musik, Filmen, Serien, oder was man im Internet sonst noch so Kluges und Witziges findet.

Hier kannst du dich anmelden:

(Das Kleingedruckte da oben musste ich hinzufügen, weil ich Mailchimp benutze. Aber nein, ich verschicke keinen Spam, und wenn du dich wieder austragen willst, kannst du das jederzeit. Ehrenwort.)

Wie so ein Newsletter aussieht? Zum Beispiel so:

(Oder hier kannst du mich in den Sozialen Medien treffen:)