Nina Praun. Schreibt und zeichnet.

Ich heiße Nina Praun. Ich schreibe und zeichne: Geschichten, Bilder, Welten.

Dieses Video habe ich etwa kreiert, gezeichnet, gestaltet, fotografiert. (Unbedingt den Ton anschalten!) Fertig gestellt hat das Ganze dann der sensationelle Nachwuchs-Video-Editor Niklas.

Was mache ich außerdem?

Ich schreibe Texte; für Webseiten & Blogs, Magazine & Zeitungen. (Auch für euch, wenn ihr wollt.)
Ich schreibe einen Newsletter namens Mußestunde, der alle zwei Wochen verschickt wird. (Auch an euch, wenn ihr wollt.)
Und ich zeichne; für meine Karten, Kalender und Poster – und für eure Karten, Webseiten, Visitenkarten, Speisekarten, Gutscheine oder Logos. (Wenn ihr das wollt.)

Mehr Gedanken und Fotos zu meinen Arbeiten gibt es unten im Blog – und mehr Gedanken rund um das entspannte, selbstständige und kreative Leben gibt es in der Mußestunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.