“Warum kann ich dich nicht einfach so mal schnell anrufen?”

Weil ich noch tausend andere Dinge zu tun habe, und mich jedes Telefonat aus dem, was ich gerade tue, herausreißt. Ich arbeite gerne konzentriert und effektiv. Ich kann das auch sehr gut. Aber nur ohne nerviges Klingeln zwischendurch. Dafür bin ich dann bei unserem Skypegespräch, für das wir beide einen Termin eingeräumt und uns Zeit genommen haben, auch vollkommen konzentriert und ohne jede Unterbrechung für dich da. 

“Ich will dich aber live kennenlernen, bevor ich dich mit meiner Website beauftrage…”

Na klar, wirst du ja auch! Per Skype eben. (Oder auch sehr gerne live und in Farbe, aber dann müsstest du nach München kommen. ;-)) Und: Ich will dich ja auch kennenlernen, bevor ich dir meine Arbeitskraft zur Verfügung stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.